Intranet Lösungen von Omnia in der Praxis

Medizintechnologie gehört zu den wichtigsten Errungenschaften der modernen Industriestaaten. Ob potente Impfstoffe oder neuartige Behandlungsmethoden – die Medizintechnologie hat vielen Menschen ihr Leben erleichtert und sogar verlängert. Doch eine tolle Technologie reicht alleine nicht aus, um sofort einer großen Menge an Menschen zu helfen. Diese modernen Technologien müssen vom kompletten Team verstanden und genutzt werden, um ihre ganze Kraft zu entfalten. Das geht am besten, indem man auch für die Etablierung eines digitalen Arbeitsplatzes sorgt.

Die Intranet Lösung von Omnia

Sie führen eine Arztpraxis, ein Krankenhaus oder eine ähnliche Einrichtung und möchten die Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter stärken? Dann sind die intranet lösungen von Omnia genau das Richtige für Sie! Mit einer Intranet Lösung kann man alle Mitarbeiter seines Unternehmens an einem digitalen Arbeitsplatz versammeln. Hier werden Projekte übersichtlich dargestellt, Aufgaben verteilt und Instruktionen von Mitarbeitern für Mitarbeiter erstellt. Eine Intranet Lösung von Omnia ist besonders praktisch, weil sie wahlweise auf Sharepoint oder Office 365 basiert. Das bedeutet, dass die Mitarbeiter die Anwendungen zum Großteil schon kennen werden und so einen noch einfacheren Einstieg erleben. Möglich ist es auch, gemeinsam in der Anwendung zu arbeiten, während einige Mitarbeiter im Homeoffice oder im Mobile Office tätig sind und andere vor Ort in der Praxis. So kann man beispielsweise Praktikanten aus der Ferne einarbeiten oder den behandelnden Ärzten wichtige Anmerkungen in eine digitale Patientenakte legen, wenn diese die Schicht übernehmen.

Omnia – weltweit geschätzte Softwarelösungen

Omnia wird weltweit von vielen Unternehmen verwendet, die besonders von der Möglichkeit des schnellen Wissenstransfers profitieren. So kann man ein Intranet Lösungspaket von Omnia nutzen, um noch schneller und besser Aufgaben zu delegieren, aber auch zu erklären. Gerade in Berufen, bei denen es auf das Detail ankommt, ist das von großem Nutzen. Aber auch Analysen können vorgenommen werden, die das Kundenverhalten auswerten. Arbeitet Ihre Praxis beispielsweise in weiten Teilen auch digital im kommunikativen Sektor, kann man das Kundenverhalten dort analysieren und sich auf die jeweiligen Kunden einstellen. Somit funktioniert die Intranet Lösung von Omnia nicht nur wie ein digitaler Arbeitsplatz, sondern kann auch als CRM-Software eingesetzt werden. Für eine bessere Zukunft medizinischer Einrichtungen ist die Etablierung einer Intranet Lösung von Omnia die perfekte Basis.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *